2018.03.14

gott zum gruss

sich einlassen auf sich selber
jeden einzelnen augenblick
bei sich bleiben
sich treu bleiben
bleiben in seinem eigenen

LICHT-LIEBE-LEBEN-BEWUSSTSEIN

empfinde ich als krönung der schöpfung eines jeden einzelnen augenblicks ….

…. und dies zu sein in jedem einzelnen augenblick seines lebensweges ….

…. etwas grösseres gibt es kaum….

bin ich hier angekommen:
in diesem sein angekommen
und kann mich darin aufhalten immer und immer

dann bin ich wahrlich angekommen im
aus meiner sicht
höchsten vollkommenen bewusstsein.

für mich ergibt sich daraus resultierend:

bin ich in der allumfassenden  LIEBE
und ebenfalls im göttlichen  LICHT
so bin ich folgerichtig im vollkommenen  LEBEN

so ergeben das eine und das andere immer zusammen die vollkommene drei: 1+1=3

werde ich das göttliche reine vollkommene LICHT gewahr und begrüsse es mit reiner vollkommener allumfassender LIEBE, dann habe ich die höchste qualität des von mir möglichen gelebten ausdrucks meines LEBENs.
durch hinzufügen des einen zum anderen bin ich das vollkommenste, was mir zu erreichen möglich ist.

ist man das eine und das andere
ist man automatisch das dritte.

als ich diese formel entdeckte, veränderte sich mein leben. „vorher“ wurde ich vom leben gekitzelt und gekitzelt…. zuerst oft weich, dann immer nachhaltiger und kräftiger …. bis ich aufmerksam wurde, dass da was in meinem leben im ungleichgewicht ist. ich wurde so gekitzelt, dass ich innehalten musste …. bis  ich „nachsehen“ konnte, wer oder was da „an meine tür klopfte“ und um einlass bat und zur hilfe eilte.

von dem augenblick an, als ich bereit war die tür zu öffnen und nachzuschauen, wer dort geklopft hatte, begann das LICHT in meinen raum einzuströmen und mein leben zu erhellen, begann die LIEBE  hineinzuströmen und mein leben liebenswerter zu machen, begann mein leben sich zu verändern und mein bewusstsein in richtung LICHT und LIEBE heller, liebevoller und lebenswerter zu werden zum LEBEN.

ich bin mir heute noch dankbar, dass ich damals auf das klopfen aufmerksam wurde und bereit war, die tür zu öffnen.
wenn mir eine position mal wieder mehr aufmerksamkeit schenkt und mich durch klopfen auf ein gerade bestehendes ungleichgewicht in ihre richtung aufmerksam machen möchte, spiele ich mit dem austauschen der position. dann mache ich mir einfach bewusst:

bin ich im vollkommenen  LEBEN
und in der allumfassenden  LIEBE
dann bin ich im göttlichen  LICHT
kurz:  LEBEN + LIEBE = LICHT

bin ich im göttlichen  LICHT
und in der allumfassenden  LIEBE
dann bin ich im vollkommenen  LEBEN
kurz: LICHT + LIEBE = LEBEN

bin ich im vollkommenen LEBEN
und im göttlichen  LICHT
dann bin ich in der allumfassenden LIEBE
kurz: LEBEN + LICHT = LIEBE

ich bin dankbar für diese unterstützung, die mir hilfe zur selbsthilfe bietet- ganz auf mich zugeschnitten, ausgefeilt und für mein leben konform ist.

mein vertrauen in diese zusammenarbeit hat es möglich gemacht, dass alleine durch meine ausrichtung auf das LICHT-LIEBE-LEBEN-BEWUSSTSEIN das an-die-tür-klopfen immer weniger wurde. ich erkenne immer tiefer, wann mein gleichgewicht meine aufmerksamkeit braucht und wie ich mir in dieser situation dann helfen kann – ganz gleich, ob mit meinem eigenen wissen und gelerntem oder mit der hilfe von aussen. manchmal reicht schon ein anhalten, innehalten, in sich hören oder spüren und dann sich einlassen auf die antwort, die dann der eintretende frieden anbietet….

frieden denken
frieden lenken
frieden schenken

gott zum gruss